?

Log in

Welcome to the freakshow! [entries|friends|calendar]
reno_san

[ website | Maks-Online ]
[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

[03 May 2007|07:28pm]
taken from [info]lexi_nyanko

 

 
Discover if You are Seme or Uke!
Created by ChiisaiYume on Memegen.net

This is the result if 1/2 Seme, 1/2 Uke! has the highest score.

Take this quiz now - it's easy!
How tall are you?





Give me your name!

[23 Apr 2007|07:12pm]
[ mood | melancholy ]

Ich bin total seltsam drauf, keine Ahnung, auf einmal total kO und unmotiviert.

Sorry an Jenny und Yvonne, dass mit mir nichts anzufangen war im Skype @_@
Blah~

Glaub ich leg mich ma hin oder so xD

4 Give me your name!

Yeah~ [20 Apr 2007|01:17pm]
[ mood | crazy ]

Mathe rum~ *-*
Analysis ging recht gut, dafür Stochastik weniger.
Aber rum ist rum.
Aus Ende.

^-^

Das schlimmste kommt dennoch Montag, am meisten Angst habe ich vor Päda/Psycho.
Liegt daran, daass ich nicht genug gemacht hab (größtenteils selbst evrschuldet)
Der Mathe intensievkurs hat zu viel Zeit gefressen.

Allerdings werde ich mich da nochmal kräftig dahinter klammern und gut ist, ich denke, ich gebe mein beses, mehr kann ich nicht ^-^
Aus dem grund werde ich mich vor Montag auch nicht mehr melden, gomen ne~
Bzw wenn dann nur via Skype online sein.

Irgendwie geht s mir gut, das Wetter ist toll, und ich hab zwei prüfungen rum.
Ich freue mich wie irre auf Dienstag Nachmittag *-*
Irgendwer vorstellungen wie ich den Tag vergameln könnte?
xD Irgendwelche ideenw as ich mit der Zeit mache? xD
Ich glaub ich schließ die PS2 an und errr~ entzippe das Game. *kicher* (@Mee: MWUAHAHA; das ist die BELOHNUNG xD)

2 Give me your name!

[30 Jan 2007|08:19pm]
[ mood | pessimistic ]

I want to scream...



(and cry...)

9 Give me your name!

x3~ [28 Jan 2007|11:24pm]
[ mood | loved ]

Oh Mann.
u_u

Das Wochenende war schön und schrecklich zu gleich.
Dnake an alle, danke zwecks der schönen Nacht, Danke zwecks der Planungen, danke auch an Jenny die so viel mit mir egrdet hat und mir zugehört hat.

Es war wirklich lustig ^-^

Morgen haben wir wieder lange Schule... ich hoffe Kunst fällt aus, ich mag vor sieben heimkommen.

ich habe irgendwie zur Zeit keine Motivation für die Schule oder sosntwas.
Aber vielleicht kommt die ja mit dem zeugniss wieder, bekommen wir Mittwoch.

qJen und Isa: ich hab mir das mit Donenrstag und dem FP überlegt, fänd die idee gut.
und ihrß also so evtl xD~

Naja, genug random-gelaber^^

*wegwusel*

2 Give me your name!

*________* [27 Jan 2007|05:50pm]
[ mood | loved ]

Guu aht gebucht!!!!!!!!!!!!~
WIr bekommen Besuch!!
Und nicht nur Guu.. *_______________________________________*
*abgeh* Oh ich freu mich so auf euch!
Es war gestenr auch totla toll zu Skypen. AUch wenn Jenny leisse war. *diskriminier* *lol* ^_~
Nein, es war wirklich schön mit euch, und wenn ihr hier seid, gibts ne singStar Session~

Ah ich muss weitermachen x_X ~ *aufgaben hat*

2 Give me your name!

Planungen und random gelaber~ [09 Jan 2007|12:03am]
[ mood | blah ]

Was gemacht werden muss:

Matt:
-die Hose x_X (muss mich jetzt endlich ma hinsetzen und sie machen O_o)
-Gürtel suchen gehen x3~

Near:
- die Perücke
- ich brauch noch ne Hose u_u

Ritsuka
- den Pollunder x_X *seufz*
- die Perücke
- die Ohren
___________________

- Geschichte lernen
- mir was wegen der GFS einfallen lassen.
- Zecks NC erkundigen
- Die Bilder fertig machen
- L laden x3~ (Mist, das soltle ich gleich machen, ich liebe mein neues Handy ja echt xD aber der Akku is schon wieder leer.)

Und ich muss das wegen den Kontaktlinsen auf die Reihe kriegen u_u Denke ich nehme das nach dem Klausurstress in Angriff.
*seufz*
Jede Woche drei Klausuren @_@ *irks*

Nuyo.
Gut Nacht x3~

Give me your name!

^__^ [31 Dec 2006|08:41pm]
[ mood | excited ]

Guten Rutsch~

2 Give me your name!

[30 Dec 2006|06:09pm]
[ mood | indescribable ]

Hobbit ist einfach ZUUU niedlich x3+
Sie und Mockie sind eh meine Helden des tages xD

Meine Eltenr woleln ins Kino, aber das wird glaube ich zu stressig.. auch wenn ich gerne würde.

Denke ich fang lieber heute GFS an. O.o
Narf. Das tut mir voll leid mit meinen Eltern.. aber die GFS is wichtig.. >_<
>__<

Ansonsten, ich hab Kopfweh x_X

Aber ich bin kreatiev.. warum auch imemr.
Nur was stelle ich mit dieser kreativität jetzt an? Weiss jmd was? *loool*

*sfz*
@_@
Naja, irgendwie sit alles komisch x_X
Ich habe Stimmungsschwankungen ohne Ende O.O

2 Give me your name!

*lach* [28 Dec 2006|08:04pm]
[ mood | cynical ]

Oh Mann.

Schöne Scheisse.
Aber nur weiter so..


Nyah, ne will nicht wirklich drüber reden, also gomen wenn ich auf einen Kommi nicht richtig eingehe.

-_-


Ah, @ Lir:Darf ich dich irgendwann mal anrufen? hab ejtzt telefonFlat :)

6 Give me your name!

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]